Volljurist Immobilienrecht in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Lidl Dienstleistung
Logo

Bad Wimpfen

Rechtswesen

Handel

Bad Wimpfen

Rötelstraße 30

jobs.lidl.de

LIDL Stiftung undamp; Co. KG Volljurist Immobilienrecht in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) room Bad Wimpfen work Recht / Compliance watch_later Vollzeit event Erschienen vor: 0 Stunden Volljurist Immobilienrecht in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Einleitung Als Teil unserer Inhouse-Rechtsabteilung berätst du unsere Fachbereiche und 39 Regionalgesellschaften in zivilrechtlichen Anliegen des Immobilienrechts und stehst ihnen bei der Prüfung und Erstellung anspruchsvoller Vertragswerke zur Seite. Gemeinsam stellen wir uns den Herausforderungen, die das dynamische Handelsumfeld mit sich bringt. Als Kollegen können wir aufeinander bauen. Deine Aufgaben Als Volljurist bist du Ansprechpartner für vielfältige juristische Fragestellungen rund um das Immobilienportfolio eines führenden Handelsunternehmens und betreust innerhalb eines erfahrenen Teams sowohl die Lidl Dienstleistung als auch die deutschen Regionalgesellschaften Dein Schwerpunkt liegt in der Betreuung immobilienrechtlicher Fragestellungen, insbesondere im gewerblichen Miet- undamp; Kaufrecht Das Erstellen und Prüfen von Verträgen sowie die Unterstützung bei Vertragsverhandlungen stellen weitere Kernthemen deiner Tätigkeit dar Dabei begleitest du größere Projekte sowie Transaktionen und findest für etwaige rechtliche Risiken gemeinsam mit deinen internen Mandanten angemessene Lösungen Anlassbezogen mandatierst und steuerst du externe Rechtsanwälte Inhouse-Schulungen zu immobilienrechtlichen Themen zu konzipieren und durchzuführen runden deine Tätigkeit ab Dein Profil Volljurist Idealerweise Berufserfahrung in einer Rechtsabteilung oder einer Anwaltskanzlei mit immobilienrechtlichem Schwerpunkt Die Fähigkeit komplexe Sachverhalte und rechtliche Themen in angemessener Zeit zu erfassen und einfach sowie verständlich darzustellen Wirtschaftliches Denken und einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken Hervorragende Kommunikationsstärke in Wort und Schrift sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause - top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive- Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl! Wie das geht? Einfach auf Jetzt bewerben klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.

(Junior) CRM Manager Lidl Plus (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Junior Projektmanager Vertrieb - Warenhandling (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Sachbearbeiter Immobilien Teilzeit (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Grevenbroich)

Kreditorenbuchhalter/in (m/w/d)
   Ruhrverband (Essen)

Projektingenieur / Verfahrensingenieur Umwelttechnik (m/w/d)
   WEHRLE-WERK AG (Emmendingen)

Feldtechniker (m/w/d) in Heidelberg
   Memmert GmbH und Co. KG (Kammerstein)